News
PROFI-NEWS
Veröffentlicht am 28.09.21

Unser Kult-Produkt : Tybox ist 40 Jahre alt geworden

Bild

Tybox steht im Einklang mit unseren Verpflichtungen 

Die Energiewende ist Teil der DNA von Delta Dore. Deswegen symbolisiert Tybox unseren Willen, unser Know-How gezielt in einem intelligenteren und effizienteren Energiemanagement im Wohnbereich einzusetzen.

Wir sind entschlossen, die Umweltauswirkungen unserer Produkte zu verringern. Die Tatsache, dass Herstellung und Design aus Frankreich kommen, erfüllt uns daher mehr denn je mit Stolz.

 

Eine unbestrittene Erfolgsgeschichte 

Heute werden jedes Jahr nahezu 300.000 Tybox in Frankreich hergestellt, die im In- und Ausland verkauft werden.

Unsere Expertise als Spezialist für Heizungssteuerung hat es uns ermöglicht, ein starkes Vertrauensverhältnis zwischen Ihnen als Fachleuten und Tybox aufzubauen.

Dieser Erfolg besteht seit nunmehr 40 Jahren und hat nie nachgelassen.

 

Und das sagen nicht wir, sondern Sie 

"Ich habe immer welche in meinem LKW, weil wir sie mit unseren Jungs die ganze Zeit installieren. Der Einbau geht kinderleicht und erledigt sich praktisch von selbst." Nicolas · Kompetenzpartner

"Das sind tolle Geräte, mit denen ich mich nie herumärgern musste. Der Preis ist angemessen und meine Kunden sind zufrieden." Louis · Kompetenzpartner

"Ich bin seit 30 Jahren im Beruf und habe schon immer Tybox installiert. Und nun, da es voreingestellte Programme gibt, wird dies unser Leben noch einfacher machen." Arnaud · Kompetenzpartner

 

Die Geschichte von Tybox anhand einiger Daten 

1981 - Tybox enstand aus der Überzeugung, dass man sich den Herausforderungen zu Energieeinsparungen stellen sollte. 

1993 - Vermarktung der ersten Funkversionen 

1994 - Tybox ist mit einem Chipkartenleser ausgestattet, um seine Programmierung sofort zu ändern 

2000 - Entwicklung eines mittig angelegten Einstellrades für eine bessere Nutzung 

2008 - Der Bildschirm wird vergrößert und mit einer Hintergrundbeleuchtung versehen, um die Ablesung und Einstellungen zu erleichtern 

2012 - Tybox steuert auch Rollläden, um den Sommerkomfort zu berücksichtigen (RT2012). Sie wird mit der ersten Tydom-App verbunden

2020 - Tybox im Élysée-Palast bei der „Made in France“-Ausstellung. Veröffentlichung der anthrazitfarbenen Tybox

2021 - Einführung der neuen Generation mit voreingestellten Programmen, Frühstartfunktion beim Einschalten der Heizung und einer app-steuerbaren Version 

  

Tybox ist bereit für neue Herausforderungen! 

Entdecken Sie den neuen smarten Tybox 1137 Entdecken Sie den neuen smarten Tybox 1137