Wartung - Fehlerbehebung

Themen
Kategorien dE

7 0 Ergebnisse gefunden

Ich kann meine Tycam-Home-/Guard-Kamera auch nach mehreren Versuchen nicht über WLAN verbinden. Was kann ich tun?

Dies kann mehrere Ursachen haben :Keine WLAN-Installation möglich, wenn das verwendete WLAN-Netzwerk nicht ausreichend gesichert ist (dies kann bei älteren Generationen von Internet-Routern vorkommen – die Protokolle WPA und WEP, die seit über 20... Weiterlesen

Meine Kamera erkennt nachts keine Fahrzeuge. Was kann ich diesbezüglich unternehmen?

Ihnen stehen mehrere Möglichkeiten zur Verfügung:die Belichtung des Bildes anzupassen: z. B. die Belichtungszeit auf 1/25 zu reduzieren, um Fahrzeugscheinwerfern mit stärkeren Reflexionen entgegenzuwirken.die Option HLC zu aktivieren: Die Kompensation starker Lichtquellen ermöglicht es,... Weiterlesen

Was passiert im Falle eines Stromausfalls (im Netzwerk meiner vernetzten Steckdose)?

Ich sehe in der Tydom-App, dass meine Steckdose nicht verbunden ist. Weiterlesen

Wie kann ich die smarte Easy-Steckdose zurücksetzen?

Sie müssen 5 Sekunden lang auf die Taste an der Oberseite der Steckdose drücken, bis die Kontrollleuchte langsam blinkt. Lassen Sie die Taste los und alle Zuordnungen wurden gelöscht. Weiterlesen

Was passiert im Falle eines Stromausfalls (im Netzwerk meiner vernetzten Lampe)?

Ich sehe in der Tydom-App, dass meine Lampe nicht verbunden ist. Weiterlesen

Wie kann ich die smarte Easy-Glühbirne zurücksetzen?

Sie müssen die Glühbirne über den Schalter einschalten und sie anschließend 6 mal hintereinander ein- und auschhalten. Lassen Sie die Lampe eingeschaltet. Nach einem kurzen Farbzyklus blinkt die Lampe auf und gibt dann ein... Weiterlesen

Welchen Status nehmen meine vernetzten Easy-Glühbirnen nach einem Stromausfall ein?

Meine smarten Glühbirnen übernehmen den letzten Status, der vor dem Stromausfall gespeichert wurde. Weiterlesen