Störung während der Aktualisierung meiner Kamera Tycam 1100 oder 2100: Wie kann ich den Zugriff auf den Videodienst zurückerlangen?
Wenn Sie eine E-Mail mit Informationen zu einer bevorstehenden Aktualisierung Ihrer Tycam 1100 oder 2100 Kamera erhalten haben und diese in der Tydom-App nun als offline (grau hinterlegt) erscheinen sollte, ist wahrscheinlich eine Störung aufgetreten.
Um dies zu beheben, fordern wir Sie auf Folgendes durchzuführen:
- Trennen Sie Ihre Kamera vom Stromnetz, schließen Sie sie dann wieder an, und überprüfen Sie anschließend die Internetverbindung,
Wenn das Problem weiterhin bestehen sollte, laden Sie die Aufnahmen herunter, die Sie behalten möchten, und dann :
- trennen Sie Ihre Kamera wieder vom Stromnetz,
- öffnen Sie die Klappe unter der Kamera, um auf die „Reset“-Taste zu drücken,
- schließen Sie Ihre Kamera dann wieder an, indem Sie die Taste 40 Sekunden lang gedrückt
Wenn vor Ablauf der 40 Sekunden die Sprachmitteilung "camera completed" zu hören ist, können Sie das Drücken der Reset-Taste abbrechen.
Auf diese Weise sollten Sie den Zugriff auf Live- und Videoaufzeichnungen zurückerhalten und den neuen Service nutzen können.
Wenn die Kamera noch immer als offline erscheinen sollte, dann wenden Sie sich über das hier verfügbare Formular an den Kundensupport.
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