News
EVENTS
Veröffentlicht am 02.04.19

DELTA DORE ist neues Mitglied in der SmartHome Initiative Deutschland e.V.

Smart Home Initiative Deutschland

Unter dem Motto „Smart is the new power – Vernetzt sein, Ihre neue Kraft“ teilt DELTA DORE als führender Hersteller von Smart Home-Technologien zukünftig seine langjährigen Erfahrungen im Bereich intelligenter Haustechnik mit einem der größten europäischen Smart Home-Netzwerke – der SmartHome Initiative Deutschland e.V.

DELTA DORE und die SmartHome Initiative Deutschland e.V. verfolgen das gleiche Ziel:  Menschen das Leben zu erleichtern bzw. Gebäude intelligenter und sicherer zu machen; Routinetätigkeiten des Alltags, beispielsweise das Öffnen und Schließen der Rollladen, zu automatisieren und damit zu vereinfachen. Hier möchten wir als DELTA DORE gerne nach dem Sharing Competence-Prinzip unser Know-how mit einbringen und den gegenseitigen, konstruktiven Erfahrungsaustausch unterstützen.

Mit dem Fokus, für unsere Kunden heute und in Zukunft sinnvolle sowie vor allem auch für jedermann erschwingliche Smart Home-Lösungen anbieten zu wollen, freuen wir uns, die neue, smarte Welt gemeinsam in einem starken Netzwerk noch intensiver im Sinne der Philosophie von DELTA DORE aktiv mit gestalten zu können.

Smart is the new power!