Installation - Einstellungen

Themen
Kategorien dE

6 0 Ergebnisse gefunden

Wie kann ich eine smarte Glühbirne einer anderen Marke der Smart Home-Schnittstelle Tydom Home oder Tydom Pro zuordnen?

Schrauben Sie zunächst die Glühbirne ein, laden Sie die Tydom-App herunter und starten Sie diese. Gehen Sie zur Seite „Einstellungen“ Ihrer Anlage. Wählen Sie „Ein Produkt hinzufügen“, „Beleuchtung“, „Smarte Glühbirne - Andere Marken“ und... Weiterlesen

Wie muss ich vorgehen, wenn die smarte Easy-Glühbirne kein ZigBee-Netzwerk findet?

Es empfiehlt sich, zu überprüfen, ob die Smart Home-Schnittstelle Tydom Home oder Tydom Pro und der ADSL-Router gut funktionieren, die Glühbirne zurückzusetzen und die Zuordnung erneut durchzuführen, wobei Sie gleichzeitig darauf achten sollten, die... Weiterlesen

Kann ich die smarte Easy-Glühbirne im Außenbereich anbringen?

Nein, sie wurde ausschließlich für den Gebrauch in Innenräumen konzipiert. Weiterlesen

Wieviele smarte Glühbirnen kann ich maximal in meinem Wohnhaus anbringen?

Über Tydom können je nach Produkttypen bis zu 136 Produkte gesteuert werden und davon 50 im ZigBee-Netzwerk. Weiterlesen

Ist es möglich, eine smarte Easy-Glühbirne zu mehreren ZigBee-Netzwerken hinzuzufügen?

Nein, eine Lampe kann nur mit einem einzigen ZigBee-Netzwerk verbunden werden. Weiterlesen

Wie kann ich eine smarte Easy-Glühbirne der Smart Home-Schnittstelle Tydom Home oder Tydom Pro zuordnen?

Schrauben Sie zunächst die Glühbirne ein, laden Sie die Tydom-App herunter und starten Sie diese. Gehen Sie zur Seite „Einstellungen“ Ihrer Anlage. Wählen Sie „Ein Produkt hinzufügen“, „Beleuchtung“, „Smarte Glühbirne - Delta Dore“ und... Weiterlesen